Sven Hieronymus

Live-Multivisionsshow Afrika


Sonntag, 27. Oktober 2019

Der Künstler und Abenteurer Matto Barfuss hat wirklich ein wildes Leben. In 25 Jahren bereiste er das wilde Afrika merh als 80 Mal. Da waren Besuche bei den Berggorilla in dem vom Bürgerkrieg gebeutelten Kongo genauso wie Expeditionen zu geheimnisvollen Löwenrudel. Berühmt wurde er aber als "Gepardenmann", weil er viele Monate auf allen vieren unter wilde Geparden in der Serengeti lebte. 2017 veröffentlichte er den Kinofilm Maleika, der mit weit über 100.000 Kinobesuchern in Deutschland für Furor sorgte und nun um die Welt.

Seine Bestimmung hat er auf dem Afrika Kontinent gefunden: Er dokumentier die Geschichten von Raubkaten und Gorillas, gibt ihnen eine Persönlichkeit und eine Stimme. Nun erhält er einige seiner Geschichten in der neuen Live-Multivisionsshow.

 

Zeiten


  • Einlass: 15.30 Uhr

  • Beginn: 16.00 Uhr

Tickets


  • Vorverkauf und Abendkasse ab 18.60 EUR

Raum


  • Großer Saal


Tickets
 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • Event-Connection e.K.

Event-Connection e.K.
 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2019

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen