Tenöre & Ensemble

Pro Christ Live


Sonntag, 10. März 2019 bis Sonntag, 17. März 2019

Die Stadtmission Annweiler lädt zu interessanten Themen, bunten Abenden und offenen Gesprächen rund um "Meine Fragen an Gott" ein. Gerade in Zeiten der Unsicherheit suchen viele nach Orientierung für ihr persönliches Leben.

Zu Fragen wie "Wozu lebe ich?" "Warum lässt Gott das Leiden zu?" oder "Wohin mit meiner Angst?" will die Stadtmission an diesen Abenden mit den Besuchern ins Gespräch kommen. Die Referenten Matthias Clausen und Klaus Göttler geben mögliche Antworten. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Liedern, Interviews und kreativen Persönlichkeiten runden die Abende ab.

Nach dem Programm sind alle Besucher zum Verweilen eingeladen. Es gibt Getränke, einen kleinen Imbiss und natürlich die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch.

 

Zeiten


  • Beginn jeweils 19.30 Uhr

Tickets


  • Eintritt frei


Raum


  • kompletter Hohenstaufensaal


 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • Stadtmission Annweiler

 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2019

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen