Tango

"Ferz mit Krigge"


Samstag, 25. Oktober 2019

Direkt, ehrlich, aus dem Leben - So kennen wir Ramon Chormann in seinen Bühnenprogrammen seit Jahren und neben Geschichten aus dem Alltag, eigenen Texten und Liedern am Klavier und einer Mischung aus Kabarett, Satire und Comedy wird er mit der Zeit auch immer politischer und spricht damit seinen von der Politik genervten Mitmenschen aus der Seele.
Im neuen 8. Bühnenprogramm „Ferz mit Krigge“ geht es um das Umständliche, das Übertriebene, um umständliche Menschen oder Umstandskrämer, überteuerter Quatsch bei ganz normalen Alltagsbegebenheiten. „Do werd jo heit aus jeder Mück’ en Elefant gemacht“.
Muss das wirklich alles so schwierig und kompliziert sein oder wird es uns nur so schwergemacht oder empfinden wir es nur so „überzwerch“?

Humorvoll, aber auch nachdenklich und tiefgründig wird der Frage nachgegangen, warum es heute so viele „Ferz mit Krigge“ gibt oder kann man sich das Leben vielleicht sogar leichter machen, wenn man die „Ferz mit Krigge“ einfach weglässt ...

 

Zeiten


  • Einlass: 19.00 Uhr

  • Beginn: 20.00 Uhr

Tickets


Raum


  • Großer Saal

Tickets kaufen
 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • PALATINO-Concerts

 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2019

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen