Bär mit Hund

SPERLICH ‘S MÄRCHENTHEATER: MASCHA UND DER BÄR


Mittwoch, 9. Mai 2018

Wie lehrreich und unberechenbar das Leben mit einem kleinen neugierigen Mädchen sein kann, zeigen die bekannten Geschichten vom alten Riesenbär und seiner lebhaften Freundin Mascha.

In diesem Theaterstück macht sich Mascha an einem Sommertag auf die Suche nach dem Glück. Denn das kleine Mädchen möchte sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Deswegen macht sie sich auf in den Wald und trifft dort viele Tiere, die ebenfalls glücklich sein möchten! Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, sodass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden! So kehrt Mascha niedergeschlagen nach Hause zurück…wo das absolut Unerwartete passiert…

 

Zeiten


  • Einlass: 15.00 Uhr

  • Beginn: 16.00 Uhr

Tickets


  • Vorverkauf: 8 Euro

  • Abendkasse: 8 Euro

1.00 EUR Rabatt mit Ermäßigungsschein

Raum


  • Kleiner Saal


 
Veranstaltungsübersicht

Veranstalter


  • Sperlich‘s Märchentheater

 
 
 
logo

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
76855 Annweiler am Trifels

 
 

 

© HOHENSTAUFENSAAL 2015

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen